Donnerstag, 22. Dezember 2016

Feliz Navidad y Feliz Año Nuevo


Wir wünschen allen unseren Blogleser/innen 
Frohe Weihnachten 
und einen guten Start ins neue Jahr




Übrigens, unser Blog www.radweltreisen.de hat bei der Wahl zum beliebtesten Fahrradblog 2016 in der Kategorie "Radreisen"  einen beachtlichen 7. Platz erreicht! Wir bedanken uns bei Allen, die zu dieser Platzierung beigetragen haben!

Hier geht es zu den Ergebnissen: Beliebteste Fahrradblogs 2016

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Grüße an die Blogleser/innen (wer ist denn da so "gendermässig" unterwegs :-) und auch Euch ein vermutlich "undeutsches" aber hoffentlich um so schöneres Weihnachtsfest !!! Glückwunsch natürlich zum 7.Platz - mehr als verdient!
    Seit ihr immer noch zu dritt unterwegs ? Muss einem ja auch gefallen, plötzlich "Zuwachs" zu bekommen ;-) Herzliche Grüße aus dem grauen, aber nicht mehr ganz so frostigen Stuttgart.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja - entgegen meiner sonstigen Gewohnheit - bin ich in diesem Blog der Genderbeauftragte ;-)). Will ja keinen Unbill mit unserer fleißigen und stets treffenden Kommentatorin! Weihnachten zu dritt, gottlob bevor - nach feuchter Zeltnacht - der große Regen startete, gut beheiztes Hostel gefunden. Fühlen uns wie der Typ seinerzeit im Stall ;-)

      Löschen
  2. Hallo Ihr beiden, wir verfolgen Euren Blog regelmäßig und mit großer Freude, wenn auch bisher unkommentiert. Aus gegebenem Anlass wünschen wir Euch feliz Navidad y un prospero ano nuevo.
    Viele Grüße aus Breitenstein, RS & EB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja mal eine gelungene Überraschung! Wir freuen uns sehr, dass auch ihr zu unseren Verfolgern gehört! Kommentare bereichern unseren Radreisealltag, vor allem, wenn das Wetter mal wieder so typisch patagonisch daherkommt wie am Heiligen Abend. Aber wir nehmen es gelassen, wärmen uns am bullernden Ofen in unserer Hospedaje und hoffen auf mañana (der Wetterbericht verspricht Besserung).
      Beste Grüße aus Chile
      Mary und Pit

      Löschen
  3. Hallo Ihr beiden, auch von uns herzliche Weihnachtsgrüsse und alles Liebe. Hier war's heute nur grau, grau, grau. .. Da ist's daheim am gemütlichsten.
    Herzliche Grüße und weiterhin allzeit gute Fahrt, M & Chr.

    AntwortenLöschen
  4. Hi ihr beiden - danke natürlich auch an euch für die netten Grüße! Hier auch grau in grau, aber auch 100% feucht, allerdings auch keine Glatteisgefahr. Wobei der der von der Vermieterin gerade eben kredenzte Likör (Cola de mono) ähnliches Gefahrenpotential beinhaltet :-))

    AntwortenLöschen