Über uns

 

Wir, das sind Mary und Pit aus dem Kreis Böblingen. Wir gehören nicht mehr zu den ganz jungen Semestern und haben das Radreisen erst vor ein paar Jahren für uns entdeckt. Zunächst ging es noch eher gemütlich den Rhein entlang: in zwei Wochen radelten wir von Konstanz bis zur Mündung in Hoek van Holland und übernachteten in Pensionen und Gasthöfen.

Dies war offensichtlich die Initialzündung für größere "Abenteuer" - und als wir in einer Zeitschrift vom Iron-Curtain-Trail als dem längsten Radweg Europas lasen, dauerte es nicht mehr lange bis zu dem Entschluss, diese geschichtsträchtige Route selber zu fahren.

Und im Jahr 2012 war es dann soweit - wir starteten zur ersten Etappe! 2013 radelten wir dann von Südfinnland über Sankt Petersburg und das Baltikum bis nach Polen. Von dort aus schlossen wir 2014 die dritte Etappe bis ans Schwarze Meer an.

Mal sehen, wie unsere nächsten Projekte aussehen.....   ;-))

Es gibt auch eine Multimediashow über unsere Reisen auf dem Iron-Curtain-Trail.

Gerne können Sie Kontakt zu uns aufnehmen:  rad [at] radweltreisen.de






Impressum

Dies ist eine rein private Homepage

Kontakt:  rad [at] radweltreisen.de




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen