Samstag, 7. Mai 2016

Reiseroute 2016

Wir haben ein neues Reiseziel, es ist quasi die Fortsetzung vom letzten Jahr. Da sind wir ja auf dem Paneuroparadweg von Paris nach Prag geradelt. Dieses Jahr werden wir dort beginnen und voraussichtlich die unten stehende Route fahren:


Osteuropa-Radreise 2016StepMapOsteuropa-Radreise 2016

Kommentare:

  1. Hallo Mary und Pit, ich wünsche euch auch eine spannende, erfolgreiche und pannenfreie Tour. Laut Zeitplan werde ich anfang August zwischen Vilnius und Warschau unterwegs sein. Vielleicht begegnet man sich.
    Viele Grüße
    Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      in der Tat sind unsere Routen in jener Ecke sehr ähnlich. Ich bin gespannt, ob wir uns irgendwo treffen - das wäre klasse!
      Auch dir auf jeden Fall alles Gute für deine Reise! Wir werden dich "verfolgen"!
      Viele Grüße
      Mary

      Löschen