Sonntag, 1. Mai 2016

Druckfrisch

Es ist da!
Iron Curtain Trail  -  Das Buch!

 
Cover



Ja, wir haben ein Buch geschrieben und inzwischen wurde es auch veröffentlicht. Lange hatten wir überlegt, ob wir diese Arbeit auf uns nehmen und viel Zeit in dieses Projekt investieren sollten. Vom Geld reden wir lieber nicht, denn mit so einem Nischenprodukt landet man keinen Bestseller, die Kosten sind auf jeden Fall höher als eventuelle Erträge. Aber das hat uns trotzdem nicht davon abgehalten...

Inzwischen kamen unsere bestellten Exemplare per Post bei uns an:

Die ersten Exemplare

Ab sofort ist unser Buch also auf dem Markt und kann beim Buchhandel oder auch beim Verlag über den Titel Iron Curtain Trail bestellt werden. Das Buch ist in drei Versionen verfügbar: als Hardcover, als Taschenbuch oder als E-Book. Die Bücher sind möglicherweise (noch) nicht auf Lager, sie werden jedoch nach Bestellung innerhalb weniger Tage gedruckt und versandt. Kostenfrei.

Blick ins Buch
Wir haben darauf verzichtet, viele Farbfotos einzufügen, denn dies hätte den Verkaufspreis in die Höhe getrieben. Aber viele S/W-Fotos geben dennoch einen guten Eindruck von den Situationen, die wir unterwegs angetroffen hatten. Auf 316 Seiten erzählen wir davon, wie wir auf diese Radroute aufmerksam wurden, wie wir uns auf die Reise vorbereitet haben und was wir unterwegs so alles erlebt haben. Im zweiten Teil geben wir Tipps und Informationen zur Route, zur Streckenführung und zur Ausrüstung.

Einige Exemplare (Taschenbücher) sind bei uns vorrätig. Bei Interesse bitte E-Mail-Kontakt an uns.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Toll was ihr alles "so nebenbei" und im Verborgenen auf die Beine stellt.

    AntwortenLöschen
  2. Tja, manches muss halt auch à la longue passieren, gell? Einfach immer wieder auf die Seite schauen hilft ;-))

    AntwortenLöschen