Donnerstag, 28. Dezember 2017

Reisevortrag in Herrenberg




Carretera Austral - Sehnsuchtsziel vieler Radreisender


Patagonien - das sind Fjorde, Gletscher, Berge, Seen und Flüsse mit glasklarem Wassser,
unberührte Landschaft und eine fantastische Natur. Aber auch wechselhaftes Wetter
und teilweise schlechte Straßen.

In unserem Multimediavortrag erzählen wir von unserer erlebnisreichen Radreise
nach Patagonien.


Es war ein rundum gelungener Abend. Der stimmungsvolle Vortragsraum im Gewölbekeller des Klosterhofs in Herrenberg war gut besucht, das Publikum sehr interessiert. Für uns war es ein schönes Erlebnis, unsere Reise vor so vielen aufmerksamen Zuhörern präsentieren zu dürfen. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön!

Begrüßung der Gäste durch Werner Uelzen

es geht gleich los...

Gut besuchter Vortragsraum


Im Juli 2018 werden wir in Chemnitz und Dresden auch noch einmal von unseren Reisen entlang des ehemaligen Eisernen Vorhangs erzählen. Hier die Daten und Termine: Iron Curtain Trail

Keine Kommentare:

Kommentar posten