Freitag, 5. Mai 2017

JOGLE oder LEJOG?

Es wird Zeit, endlich mal auf die Insel zu fahren. Dort waren wir noch nie! Okay, Pit war vor vielen Jahren mal für ein paar Tage in London. Aber sonst ist das Königreich ein eher weißer Fleck auf unserer Reiselandkarte. Zeit, das zu ändern, denken wir.

Für Radreisende gibt es dort immerhin eine berühmte Route, die sich hinter den kryptischen Kürzeln E2E oder LEJOG, aber auch JOGLE verbirgt. Es handelt sich hierbei um die Strecke "End to End", also vom äußersten Südwesten zum entferntesten nordöstlichen Punkt der britischen Hauptinsel. Von Land`s End nach John O'Groats (LEJOG) oder in umgekehrter Richtung von John O'Groats nach Land's End (JOGLE).




Wir sind uns noch nicht ganz sicher, ob wir nun LEJOG oder JOGLE unter die Reifen nehmen werden. ;-)) Nun ja, bis zum Start im Sommer dauert es noch eine Weile. Und bis dahin werden wir uns sicher entscheiden können - aber eines wissen wir: es wird unsere ganz persönliche Brexit-Tour werden....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen